Bücher lesen! Als Neuling und auch Fortgeschrittene/r im Online-Marketing-Kosmos ist das immer noch das Beste, um ein schnelles Verständnis für das System Online Marketing zu gewinnen.
Denn das ist es, ein System. Keine Disziplin sollte losgelöst von anderen betrachtet werden. Die ganze Macht des Online Marketing entfaltet sich erst, wenn du miteinander verknüpfte Maschinen baust, die dir Leads und Kunden und damit Geld einbringen.
Warum nun ausgerechnet Bücher? Du bleibst beim Bücherlesen fokussierter und kannst dir die Dinge besser merken. Und es gibt grandiose Einführungen ins Online Marketing, die dich wirklich weiterbringen!
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Die 6 besten Bücher über Storytelling und Content Marketing
Storytelling als Basis für modernes Content Marketing, Wirkung und Erzählformate guter Geschichten, zahlreiche anschauliche Beispiele und praktische Checklisten zur Ideenfindung.
Entwickle eigene Geschichten und profitiere davon im Business. Erweitere deine Vertriebstechniken mit Storytelling und gewinne dank der Vorteile deines Produkts mehr Kunden.
Mit gutem Storytelling gewinnst du dein Publikum. Und hier lernst du es es! Wer gut erzählen kann, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen.
Bring deine Inhalte auf das neue Niveau: "Der Content Faktor" bietet dir alles, was du benötigst, um optimale Inhalte zu erstellen.
Wie du potenzielle Kunden mit nützlichen Inhalten überzeugen kannst, statt mit Werbephrasen zu nerven, zeigt dieses Praxisbuch.
Schon jetzt ein moderner Klassiker unter den Online-Marketing-Büchern und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre!
Die 9 besten Bücher über Verkaufs- und Marketingpsychologie
117 konkret anwendbare Behavior Patterns zur Verbesserung der User Experience und Conversion-Rate entlang der Customer Journey.
Die meisten Kaufentscheidungen beruhen auf unbewussten Programmen. „Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen.
Das Buch verrät, warum Menschen sich in manchen Situationen nach einem bestimmten Muster verhalten. Mit vielen Praxistipps.
Die perfekte Lektüre für alle, die dem modernen Phänomen, dass Kunden zu abhängigen Usern und Fans mutieren, auf die Spur kommen wollen.
Der Marketingexperte und Sozialpsychologe Robert B. Cialdini erklärt, warum Menschen Ja sagen – und wie dieses Wissen angewendet werden kann.
Die überzeugendsten Verhandler gewinnen den Deal, schon bevor es zum eigentlichen Gespräch kommt. Wie, zeigt dieses Buch.
Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen, ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild und sorgen dafür, dass er ein Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.
In diesem Buch erfährt man alles über die Wirkung von Bildern, die Psychologie der Farben, Formen und Flächen, über Mustererkennung und Gestaltgesetze und auch über die Psychologie der Wahrnehmung.
Was lässt Menschen auf unsere Bitten mit "Ja" antworten? Alle 60 Geheimrezepte sind nachweislich dazu geeignet, die eigene Überzeugungskraft enorm zu erhöhen.
Die 3 besten Bücher zu Online Marketing Einzelthemen
Das Buch behandelt die wichtigen Themen wie die Hierarchisierungen, Benutzerführung, Storytelling und die Verbreitung von Infografiken.
Warum Pinterest interessant für Unternehmen ist und wie sich die Plattform in den Online-Marketing-Mix einbinden lässt, zeigt dieses Buch.
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